Du bist mit dem Mobiltelefon oder Tablet auf dieser Seite? Probiere unsere barrierearme und optimierte Seite für Mobilgeräte!
 
Hilfe - Wie kann ich eine Person registrieren?
Um Veranstaltungen buchen zu können, muss der Teilnehmer zunächst registriert werden. Dazu wird auf „Login/Registrieren“ geklickt und danach auf „Vor dem Login erst registrieren“. Diese Schaltfläche ist aber erst sichtbar, sobald die Ferienspiele zur Registrierung freigeschaltet wurden. Der genaue Termin wird auf dieser Homepage mitgeteilt.
Bei der Registrierung müssen die persönlichen Daten eingeben werden. Das Alter und das Geschlecht können aber nicht mehr selber nachträglich geändert werden. Diese Daten kann dann nur der Ferienspiele-Organisator ändern. Die Ansprechpartner befinden sich unter dem Menüpunkt „Kontakt“.
Wichtig ist, dass bei der Registrierung ein sicheres Passwort gewählt wird. Am Ende der Registrierung muss die Datenschutzerklärung gelesen und ihr zugestimmt werden. Danach erhält die Person an die angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail. Um die Registrierung erfolgreich abzuschließen, ist es nötig den Link in dieser E-Mail anzuklicken. Die Person ist jetzt registriert und mit den Zugangsdaten (Anmeldename und Kennwort) kann sich eingeloggt werden, um Veranstaltungen zu buchen.
Sollten die Zugangsdaten vergessen werden, ist das aber kein Problem. An die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse kann man sich ein neues Kennwort zusenden lassen. Dazu bitte unter „Login/Registrieren“ auf den Link Kennwort vergessen ? klicken.
Aktuelles
Verpasst?
12.06.2023
Nach der Zuteilung durch Losverfahren ist es noch möglich, Plätze zu ergattern! Dafür geht auf "Registrieren" und schreibt anschließend eine mail mit Euren Wünschen an uns.
Downloads
01.07.2021Bitte beachtet auch unsere aktuellen Downloads:
Die "Einverständiserklärung" braucht Ihr, wenn Eure Veranstaltungen bestätigt wurden und Ihr zum Bezahlen ins "Stadthaus B4" kommt.
Liebe Grüße, Suse
ACHTUNG!
07.06.2021Aus Datenschutzgründen muss die Registrierung JEDES JAHR NEU erfolgen!
Alte Datensätze werden jeweils am Ende des Jahres gelöscht!
#Safethedate 02.09.2023 Kük...
27.05.2023Zum Ende des Sommers wird nach längerer Pause das traditionelle Kükenfest 2023 geplant. Das Kinderfest mit Flohmarkt und Theater soll am 02.09.2023 von 12 bis 19 Uhr rund um den Bornemannplatz und das „Stadthaus B4“ stattf... mehr
Newsletter
01.07.2021Wer über unser Programm ab Herbst informiert sein möchte, kann sich gern bei uns melden. Auf https://www.obernkirchen.de/leben-soziales/kinder-und-jugendliche-bildung/jugendzentrum/sind Informationen und unsere Kontaktadre... mehr