37 Teilnehmer
 
Hilfe - Wie kann ich drucken?
Einige der Listen, sowie die Einverständniserklärung werden als sogenannte pdf-Dateien vom System erstellt und können dann ausgedruckt werden. Hierzu ist erforderlich, dass ein Programm auf dem Computer installiert ist, das diese pdf-Dateien anzeigen und drucken kann.

Der Acrobat-Reader ist beispielsweise eines dieser Programme, das man zudem unter http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html kostenlos herunterladen kann.

Wenn auf dem Computer ein Popup-Blocker ( dieser unterdrückt lästige Werbefenster ) aktiviert ist, so ist es möglich, dass dieser die Anzeige und den Ausdruck der Listen und der Einverständniserklärung auch unterdrückt. Ihr solltet den Popup-Blocker dann so einstellen, dass er für die Seite keine Popup-Fenster blockiert.
Aktuelles
Downloads
17.06.2020 Bitte beachtet auch unsere aktuellen Downloads:
Zahlmöglichkeiten, Hygienekonzept und Einverständiserklärung!
Problem "Aktualisieren" bei...
04.06.2020FEONA funktioniert mit allen gängigenund aktuellen Versionen der Browser wie
edge, Firefox, chrome und auch Safari. Bei der Nutzung des "Internet Explorers" kann es aber durchaus sein, dass FEONA nicht nutzbar ist. mehr
Helgolandfreizeit 2021
11.06.2020
Wir haben bislang gezögert, aber seit gestern haben wir es schwarz auf weiß:
Gruppenfahrten sind bis inkl. August noch untersagt – abgesehen davon, dass wir gar nicht gewusst hätten, wie wir für die Sicherheitde...
mehr
(Wie) findet die Owoki 2020...
08.04.2020Die Corona-Pandemie bedeutet für uns "Trotzdem planen, vorbereiten, bereithalten!"
Die derzeitige gesetzliche Lage erlaubt uns nach Prüfung unseres Hygienekonzepts wieder Gruppenangebote, wenn auch unter strengen Rich...
mehr